Changing Tides

Cadysa will deine Kekse

Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Cassia & Elaine
Cassia Lewis und Elaine Gardner
Heeey Elli !
Das Bild was du hochgeladen hast ist echt hübsch geworden ! :3
Aber wenn ich mich nicht irre ist das doch in Cadysa, oder ? :o
28.06.02, 20:54:08

Hiiii <3
Danke, ich hab auch lange dafür gebraucht.
Und ja, das ist in Cadysa; ich bin hier vor kurzem hergezogen.
28.06.02, 21:07:56

Kann ich mir vorstellen das da echt viel Mühe drin steckt ! Ist echt klasse geworden :3 Ich bin immer noch neidisch das du so gut zeichnen kannst, aber ich hab leider echt keine Zeit das zu üben :/

Hey das ist echt super cool ! Ich wohn doch auch hier ! Hast du dann mal Lust dich zu treffen ? Smile
28.06.02, 21:10:23

Können wir machen, müsste dann aber Abends sein. Ne Idee wo?
28.06.02 21:12:41

Wenn es dir nicht zu kurzfristig ist könnten wir uns gleich ja im Park treffen ? Dann könnte ich Ivy mitnehmen für 'ne späte Abendrunde Smile
28.06.02, 21:13:38

Im Park klingt gut, aber kannst du Ivy vielleicht zuhause lassen? ^^" Ich hab in letzter Zeit einen seltsamen Effekt auf Tiere; ich erklär dir warum, wenn wir uns treffen.
28.06.02, 21:15:12

Oh okey ^^ klar, dann gehe ich einfach jetzt eine Runde mit ihr Smile
Wollen wir uns so um 22 Uhr treffen ?
28.06.02, 21:16:03

22 Uhr passt für mich, ja.
Bis dann, ich freu mich <3
28.06.02, 21:18:43