14.01.2020, 01:52
Vater ist ein angesehener Detektiv bei der Japanischen Polizei, während ihre Mutter eine energische Kunsttänzerin ist.
Da ihre Eltern wenig zuhause waren, war sie oft mit bei der Arbeit ihrer Eltern. Sie ist quasi auf dem Polizeirevier groß geworden und war oft mit bei den Wettbewerben ihrer Mutter. Trotz dessen versuchten ihre Eltern immer für sie da zu sein und haben sie liebevoll erzogen. Je älter sie jedoch wurde, desto anstrengender wurde es jedoch für sie und ihre Eltern Ritsuka mit sich zu nehmen, weshalb sie beschlossen sie auf ein Internat die Moon Academy zu schicken.
Diese besuchte sie bis zu ihrem Abschluss, welchen sie mit einem 1,8 Durchschnitt abschloss. Danach durfte sie an den Aufnahmeprüfungen der Polizei teilnehmen und bestand diese zur Freude ihres Vaters. Nun befindet sie sich in der Ausbildung zur Polizistin und strebt an, im weiteren Verlauf in die Spionageeinheit zu gelangen.
Auch wenn ihre Mutter stolz auf sie ist, macht sie sich Sorgen um ihr kleines Mädchen.
Sie ist ein offenes und fröhliches Mädchen, welches direkt ihre Meinung preisgibt. Auch wenn sie recht naiv durch die Welt geht, da sie immer von schützenden Polizisten oder ihrem Vater begleitet wurde, besitzt sie einen scharfen Verstand und weiß es ihre Menschen zu manipulieren und zu lenken. Dazu nutzt sie nicht immer ganz so faire mittel, da sie sich darauf spezialisiert hat, Menschen zu beobachten und im Zuge dessen sie mit Informationen zu erpressen.
Ihre Mutter hat ihr beigebracht sich zu bewegen und in der Kombination mit dem Beruf ihres Vaters, wäre sie durchaus in der Lage gegen einen Menschen anzukommen. Nicht unbedingt in Sachen Kraft, aber durch Geschick und Schnelligkeit. Ihre Bewegungen sind präzise und haben einen glatten Übergang.
Da sie recht naiv ist, schenkt sie schnell vertrauen und zeigt unter Umständen den falschen Menschen ihre Loyalität. Des Weiteren zieht sich trotz ihres Verstandes schnelle Schlüsse und kann sich in manche Situationen festfahren und kommt nicht mehr vor noch zurück. Dies passiert wenn sie zu sehr darauf vertraut, dass sie alles kann und nicht falsch liegen kann. Da hilft nur ein Schlag auf den Hinterkopf und beruhigende Worte von Freunden.
Sie ist ebenfalls recht aufbrausend und lässt sich provozieren. Sobald sie sich herausgefordert fühlt, gibt sie Konter und ihr Kampfgeist lässt es nicht zu das ihr Ego angegriffen wird. Wenn sie dann doch verliert, fällt es ihr schwer sich zu entschuldigen, was sie jedoch trotzdem tut. Dabei kann sie dem Gegenüber kaum in die Augen sehen und wenn sie sich wieder vertragen zeigt sie ihre Zuneigung wieder durch “Beleidigungen“ oder einer Kopfnuss. Gefühle richtig zu deuten oder einzuordnen fällt ihr schwer, weshalb sie auch als Taktlos bezeichnet wird.