14.01.2020, 01:28
Vater: Ihr Vater, Dillan Langdon, verließ die Familie als Violet gerade mal fünf Jahre jung war. Er war heimlich einer der bekanntesten Auftragskiller der Stadt. Während er auf “Missionen” war dachten Violet und ihre Mutter, dass er seinem Job in einer anderen Stadt nachgeht (Jedes 2. Wochenende war er daheim bei Violet und ihrer Mutter). Er starb während einer Mission; Violet erfuhr es durch die Zeitung.
- nachdem ihr Vater die Familie verließ, war sie noch öfter alleine, da ihre Mutter einen Vollzeitjob begann.
- ist seitdem ihre Mutter und sie sich aus den Augen verloren haben, ein sehr verschlossener und kalter Mensch geworden
- kam mit 10 Jahren in ein Heim
- begann mit Kickboxen im Alter von 11; den Unterricht finanzierte das Heim
- neben der Schule jobbte sie, nachdem sie 16 wurde, fast jeden Tag in einem Café und hat sich alles angespart
- trotz dem hohen Zeitstress hatte Violet gute Noten und bekam ein Stipendium; mit dieser Hilfe war es ihr möglich ihr Studium zu beginnen
- mit Hilfe des Angesparten und dem jetzigen Aushilfejob finanziert sie, seit dem 19. Lebensjahr, eine Ein-Zimmer-Wohnung
- hat sich, nachdem sie eingezogen ist, eine schwarze Akustikgitarre gekauft und ist dabei sich das spielen selber beizubringen.
+ ehrlich
+ loyal
+ aufmerksam
+ zielstrebig
+ wenn man sich in Violets Herz gearbeitet hat, ist sie eine sehr gefühlvolle Person
- Raucherin
- still und schüchtern
- lässt schwer Leute an sich heran
- ist sonst relativ kühl
- ungeduldig
- weiß oft nicht, wie sie agieren soll wenn es um menschliche Beziehungen geht
Nimmt sie eine Krankheit in sich auf hat sie die Symptome 24 Stunden ehe sie langsam immer schwächer werden. Hat jemand eine starke Grippe und ist schon mitten im Krankheitsprozess übernimmt sie genau dieses Stadium. Das heißt, es fängt bei ihr nicht mit leichten Gliederschmerzen und Schnupfen an, sondern sie hat genau das was die erkrankte Person zu dem Zeitpunkt der ‚Krankheitsübernahme‘ auch hatte.
Violet kann nur eine Krankheit auf einmal in sich aufnehmen, das bedeutet hat sie eine Lungenentzündung aufgenommen muss sie warten bis diese aus ihrem Körper verschwunden ist ehe sie eine Grippe aufnehmen kann.
Sie selber wird niemals krank, nur die aufgenommenen Krankheiten nehmen sie mit. Das "heilen" beschränlt sich jedoch nur auf "nicht-tödliche" Krankheiten. Sobald eine Krankheit darauf hinausläuft tödlich zu enden, kann Violet diese zwar "in sich aufnehmen", jedoch nicht mehr heilen und läuft auf die Gefahr hinaus, selber an ihr zu sterben. Daher sollte sie aufpassen, welche Krankheiten sie in ihrem Körper aufnimmt.
Außerdem besitzt sie eine Fähigkeit, die sie selber “Banshee” nennt. Sie sieht, wenn jemand dem Tod näher kommt, es äußert sich in einer Aura die um die Menschen herum zu sehen ist. Wenn keine Gefahr des Todes droht sieht sie nichts, desto näher man kommt desto dunkler wird sie.
Es fängt mit hellgrau an und wird Schwärzer desto näher die betroffene Person davor ist zu sterben, bis sie schließlich ganz schwarz wird – dann dauert es meist nur noch ein paar Stunden.