Changing Tides

Cadysa will deine Kekse
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Postpartnersuche

Ein kleiner Tipp: Auf Anfragen die "für alles offen sind" wird selten geantwortet. Überlegt euch gerne Szenarien in denen ihr euren Charakter gerne spielen würdet. Das kann von einem lustigen Shopping Trip, bis hin zu einem Banküberfall alles sein. Oder konkretisiert mit was für einer Person ihr ihn gerne interagieren lassen würdet.
Dann meldet sich bestimmt schnell jemand mit Interesse.
Beschreibt euren Charakter ruhig in ein paar knappen Sätzen und lasst auch ein paar Worte zu eurem Postverhalten da.

Viel Glück bei der Suche! Smile

Vale
"Eat Science!"

Na dann wollen wir doch mal direkt suchen!

Ich werfe Vale in den Ring. Ein genialer Wissenschaftler, dafür aber ein kompletter Idiot wenn es darum geht, sich mit anderen Wesen zu unterhalten. Er ist recht unbeholfen, ungewollt unhöflich und ein Besserwisser. Aber er ist eine gute Seele, die eigentlich nichts Böswilliges möchte.
Da ich das RPG hier nicht kenne und gerne übers Inplay auch an Informationen komme, würde ich es mit Vale auch gerne so ausspielen, dass er noch ganz frisch da ist. Vom Steckbrief her ist er gerade erst durch einen Unfall in durch ein Portal in diese Welt gekommen. Sprich, er kommt auch aus einer Parallelwelt. Da der Unfall recht stressig war und nicht ungefährlich, dürfte er wohl auch erst noch etwas verwirrt sein, was gerade eigentlich los ist. Vom Ort her wäre die Nähe eines Portals also ganz super x3

Postverhalten ist wohl auch noch gut zu wissen. Ich arbeite im Schichtdienst und kann nicht unbedingt jeden Tag antworten. Ich geb mir aber immer Mühe nicht so lange warten zu lassen x3
Ich selbst bin auch recht geduldig was das Posten angeht und stehe garantiert nicht mit nem Messer hinter meinem PP, um ihn zum posten zu drängen c:
Aaaaber...ich würde schon ganz gerne posten. Mir wurde gesagt, dass es wohl auch sehr langsam voran gehen kann und ohne irgendwas beurteilen zu wollen, wäre es mir schon lieb, wenn mein Postpartner etwas Zeit mitbringt, damit es nicht alle erst alle zwei Monate mal zu einem Post kommt. Ich habe immer Verstädnis fürs RL und es läuft auch nicht immer, kenne ich sehr gut, aber eine kurze Absprache wäre dann immer nett c: Ich weiß leider, dass ich die Lust sehr schnell wieder verliere, wenn es gar nicht vorankommt ._.

Und sonst...freiwillige vor! Meine Schildkröte wartet x3

Poppy
Clerical Poppy

Hey hey zusammen! Da der Steckbrief angenommen wurde, würde ich auch direkt mal nach einen Postpartner für Poppy suchen. Sie ist als Magical Girl öfters mal "auf Streife" und "hilft" Anderen bei ihren Problemchen. Bei der Gelegenheit könnte sich ja ein Treffen ergeben; Es wäre ja ganz lustig wenn sich die Beiden dann in irgendwelche übernatürlichen Mätzchen verwickeln, aber natürlich kann es auch etwas Ruhiger zugehen. Mir selbst geht es eigentlich mehr um die Interaktion zwischen den Figuren. Sie selbst ist umgänglich und gutmütig, aber sie tritt in alle möglichen Fettnäpfchen :3 Mit ihrer Zauberei, die sie nicht so wirklich im Griff hat, macht sie sich auch gerne mal zum Depp.

Ich bin momentan in keinen anderen Foren aktiv... Also kann ich hier zum Posten schon Zeit mitbringen xD Trotzdem kann ich mich auch nicht immer in Ruhe an den PC setzen, aber wenn ich mal länger brauchen sollte, werde ich auf jeden Fall Bescheid geben. Mir selbst macht es Nichts aus wenn der PP länger braucht... ich kenne das gut :3

Ansonsten freue ich mich schon auf das Posting! Grüße!

Hendrike van Leeuwen
Fear not this Night

Ich suche noch für Hendrike einen Postpartner. Ideal wäre irgendwo in der Nähe von Wasser. Es muss nicht unbedingt das Meer sein, kann auch ein Tümpel, See oder im Schwimmbad sein (sie arbeitet auch in einem, den Ort könnte ich dann erstellen). Wer Lust hat, einfach anfragen Big Grin

Ich habe auch kein Problem damit, wenn jemand länger braucht, bin selbst nicht der schnellste Poster. Ich Poste so ungefähr im Wochenintervall.

Somnium
Elf

Hallöchen :3
ich Suche einen Postpartner für Somnium, ob Casual im Alltag, einen Patienten, eine kleines Abenteuer oder sonst etwas. Er ist ziemlich schnell Begeistert und macht so auch ein wenig Unsinn mit, wenn es außerhalb seiner Arbeitszeit passiert.
An sich würde ich auch noch nach Freunden und Bekannten für ihn suchen, immerhin lebt er schon ein bisschen in der Stadt und ist auch schon relativ Alt.

Zur Zeit habe ich eigentlich gar nicht viel zu tun und kann schnell antworten Smile

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)